vrijdag 12 september 2014

Bonn

Wie gesagt, auch eine Post über Bonn. Ich war dort vergangene Sonntag, zusammen mit meinen Eltern. Es gibt jedes Jahr im September nämlich das Beethovenfest in Bonn. Dann gibt es viele Konzerte und andere Aktivitäten in bezug auf Beethoven.
Dieses Wochende wurde das Fest geöffnet, deshalb sollten dort verschiedene Aktivitäten sein (die wir nicht gesehen haben) und abends gab es die erste Aufführung der ersten drei Symphonien Beethovens. Diese wurden aufgeführt in den Beethovenhallen (das Theater in Bonn) und wurden auch Live übertragen auf einen großen Flachbildschirm auf dem Marktplatz. Dort haben wir die Aufführungen gesehen, zusammen mit vielen Menschen aus Bonn. Es war schön es anzusehen und auch dort mit der Bevölkerung zu reden.























Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen